Outdoor-Sport


Beachvolleyball

Was gibt es Schöneres als an einem sonnigen Tag die Füsse in den Sand zu stecken und sportlich aktiv zu sein?

Unsere Beachvolleyballfelder sind mit professionellem Sand ausgestattet und liegen an einem sonnigen Standort.

Jedes Feld ist mit Netzen umrundet, damit nicht zu viel Zeit verloren geht, um den Bällen nachzurennen. 

 

Die Beach-Saison ist ab 16. April 2024 eröffnet.



mobiliar Pumptrack

Nur auf dem Hausplatz herumzukurven ist dir zu lang-weilig? 
Bei uns geniesst du dank dem Pumptrack der IG von Sportland Sumiswald eine Fahrt voller Adrenalin. Egal ob du den Pumptrack mit Inlineskates, Trottinet, Rollbrett oder Fahrrad geniesst - es macht einfach Spass! 



kinderSpielplatz

Ruhig, abgelegen und dennoch gut erreichbar.
Unser Kinderspielplatz ist dank seiner Weitläufigkeit sowie den vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten sehr abwechslungsreich und für alle Kinder ein Spass.
Sei es die Rutschbahn, das Baumhaus, die Schaukel, die Zip Line - hier ist für alle etwas dabei! 

Grosszügig und mitten im Grünen - ein wahres Kinderparadies!

 

Zum Verweilen stehen diverse Picknicktische zur Verfügung.