Sport und Kurse

Bike & Velo

Radsport Outdoor

Bike-Paradies

Die berühmten Hügel des Emmentals sind ein Paradies für alle, die gerne biken - ob mit purer Wadli-Kraft oder Akku-Unterstützung. Das Forum ist quasi das Tor zum Bike-Himmel mit schier unendlichen Kilometern im Grünen. Wir sind der Ausgangspunkt für eine gemütliche Ausfahrt hinauf auf eine der beliebten Alpwirtschaften oder eine lange, schweisstreibende Tour über sämtliche Höhen: Hier findet jedes Bike-Herz Erfüllung.

Aber auch auf der Strasse lässt es sich ausgezeichnet rollen. Eher flach der Grüene und Emme entlang oder dann über einen der zahlreichen Hügelübergänge.

Also: Das Zweirad einpacken, in unserem Bike-Keller einstellen und nach einer entspannten Übernachtung bei uns und einer Stärkung am Zmorge-Buffet gleich loslegen!


→ Im November 2021 ist Spatenstich für den Mobiliar Pumptrack Sumiswald. Direkt beim Forum gelegen, bietet er künftig allen Rollenden eine tolle Abwechslung! 

Unsere Routenvorschläge

Hinterarni-Tour

Tour-Details (PDF)

Lüderen-Tour

Tour-Details (PDF)

Mit freundlicher Unterstützung von Sportland Sumiswald

Das könnte dich auch interessieren

Pumptrack

zur Seite

Walking

zur Seite

Jogging

zur Seite

Orientierungs-lauf

zur Seite