News

31. Mai 2021: vollständige Öffnung!

Selina Ingold - 28. Mai 2021

Judihuii und Fallera! Der (fast) Normalbetrieb ist wieder da!

Gemäss Beschluss des Bundesrates und des Kantons Bern dürfen wir ab 31. Mai 2021 das Forum Sumiswald wieder voll in Betrieb nehmen. Oh wir freuen uns so sehr und sind topmotiviert! ..und erwarten euch freudig!

Zwei Einschränkungen:

  1. Max. 42 Personen dürfen das Bad gleichzeitig besuchen. Dies könnte zu Spitzenzeiten (zB. am Mittwoch-Nachmittag)n mit Kursen, Gruppen und Individualgästen allenfalls zu Wartezeiten führen. Wir führen eine Ein-/Ausgangskontrolle durch. Daher müsst ihr euch unbedingt beim Kommen und Gehen bei der Rezeption melden. 
  2. Die Sauna-Landschaft ist aufgrund noch laufender Renovationsarbeiten erst ab 21. Juni 2021 in Betrieb. Die Arbeiten haben sich leider hinausgezögert, entschuldigt!

Dafür:

  • Die Kinderlandschaft im Bad ist ebenfalls wieder offen.
  • Keine Zeitbeschränkungen mehr.
  • Der Wasserplausch am Mittwoch für die Kids bleibt gleich wie bisher (kein Bahnenschwimmen möglich)
  • Die Kurse finden gemäss auf der Website unter "Kurse" ausgeschrieben statt.
  • Die Covid19-bedingten Reservationslisten werden ab 31. Mai nicht mehr geführt. Die anderen wie bisher.
  • Die neue Küchencrew kann endlich ihre Wunder aus dem Sack lassen - drinnen oder auf der Terasse. Weil: habt ihr zum Beispiel schon mal was von schwarzem Ketchup gehört?

DANKE VON HERZEN für eure Geduld und das Verständnis in den vergangenen Monaten - nicht alles lief wie am Schnürchen aber wir gaben unser Bestes und tun das weiterhin für euch.

Jahresöffnungszeiten als pdf