Ferienzeit

Meldet euch jeweils bis am Vorabend bis 17 Uhr für die Morgenkurse resp. bis 12 Uhr für die Abendstunden bei der Rezeption an (Kurse werden ab 3 Teilnehmern durchgeführt).

Ballet fällt an folgenden Daten aus: 9.7.2021 und 16.7.2021

Tüttü, Spitzenschuhe, rosa, schlank?

Mach dir keine Sorgen, hier ist jede/jeder willkommen. Wir starten an der Ballettstange und arbeiten uns in den Raum hinaus.

Die Gerüchte sind wahr, es ist anstrengender als es aussieht. Das Ballett ist eine der gesündesten Trainingsmethoden. Es stärkt Körperwahrnehmung, Haltung, Gleichgewicht, Kondition sowie diverse Muskelgruppen. 

Du bestimmst selbst, in welchem Niveau du dich bewegen möchtest, denn die Technik ist überall dieselbe.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Kurszeit

Freitag

19.00 – 20.15 Uhr

Abonnemente Erwachsene

10

Eintritte

12 Monate gültig

½

Jahres-Abo

6 Monate gültig

1

Jahres-Abo

12 Monate gültig

Einzel

Eintritt

Abonnemente für Lernende, Studierende und IV-Beziehende

10

Eintritte

12 Monate gültig

½

Jahres-Abo

6 Monate gültig

1

Jahres-Abo

12 Monate gültig

Einzel

Eintritt

Detailinformationen

Verlängerung

Sämtliche Abonnemente werden nur gegen Vorweisung eines Arztzeugnisses oder Marschbefehls verlängert.

Zubehör

Enge Kleidung sowie ein paar Ballettschlappen sind für Korrekturen von Vorteil. Starte doch einfach mal mit Socken.

Zusätzliche Informationen & Beratung

Gerne unterstützen und beraten wir dich bei allfälligen Fragen. Via Telefon 034 432 44 44, Mail [email protected] oder persönlich an unserer Rezeption im Forum Sumiswald .