Infrastruktur

La Onda Beach Bar

Hotel & Gastro

Geschlossen

Öffnet um 11:00

Das neue Konzept ist voll darauf ausgelegt, dir vom Alltagsstress ein Timeout bzw. Chillout zu gönnen, ein Ort wo du dich wohlfühlen und relaxen kannst. Lass dich hier nach Feierabend verwöhnen und gönn dir zusammen mit Familie und/oder Freunden ein Stück Reisefeeling - einfach ohne Reisestress!

Kulinarisch bleiben keine Beachbar-Wünsche offen, unser (un-)heimlicher Star ist aber die Focaccia! Auf dem Bestellblock suchst du dir deine Wunschzutaten aus und Ruckzuck wird dir die weitherum schmackhafteste Focaccia heiss & knusprig serviert. Daneben gibts natürlich frisch, saftig & knackig zubereitetes Essen, dass dir vielleicht jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft? Neben den fixen Standardgrössen darfst du dich auf ein abwechslungsreiches Mittagsmenü freuen, das jeweils direkt in der Beach Bar vor Ort bekannt gemacht wird.

Beach Bar Gastgeber ohne Hawaii-Hemd

Als geschäftstüchtiger Macher in der Region bestens bekannt, hat Christian «Chrigu» Jakob & sein Team von VCJ Catering GmbH die Challenge gepackt: Als der Strategiewechsel des Restaurants Forum im Herbst 2021 nicht mehr abwendbar war, ist er selber aktiv geworden. Er hat die Pop-up-Idee aus dem prall gefüllten Köcher gezaubert und sich für das Team und das kulinarische Angebot in Sumiswald stark gemacht. Schlussendlich ist er selbst in die Surfershorts geschlüpft und hat in den letzten Wochen und Monaten viel Energie in den Relaunch gesteckt. Startschuss war der 27. Januar 2022. Aus Pop up wurde Ernst: Seit 1. Mai 2022 betreibt VJC Catering die «La Onda Beach Bar» definitiv.

Öffnungszeiten

Restaurant

Montag

11.00 - 23.00

Dienstag

11.00 - 23.00

Mittwoch

11.00 - 23.00

Donnerstag

11.00 - 23.00

Freitag

11.00 - 00.30

Samstag

11.00 - 00.30

Sonntag

11.00 - 22.00

Das könnte dich auch interessieren:

für die Kleinen

zum Spielplatz

mit Übernachtung

zum Hotel